• Business Joomla Tempate
  • Business Joomla Tempate

    Werbung

    Veranstaltungen

    Veranstaltungen zum Thema Straßenbeleuchtung, Beleuchtung und Licht. Sind sie Veranstalter oder Hersteller und bieten eine Veranstaltung zu den genannten Themen an, dann schreiben sie uns die notwendigen Infos und wir veröffentlichen die Veranstaltung auf unserer Seite zeitnah. Nutzen sie dazu unser Kontaktformular.

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    30

    ewo eröffnet Niederlassung in USA

    Der italie­ni­sche Leuchten­her­stel­ler ewo baut seine Marktprä­senz in Nordame­rika aus und gründet mit ewo USA, LLC seine erste Zweigstelle jenseits des Atlantiks.

    “Der amerika­ni­sche Leuchten­markt gilt als der größte der Welt und birgt unglaub­li­ches Potenzial. Wir setzen unseren Expansi­ons­kurs bei ewo weiter fort und ich glaube, jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um den nächsten Schritt zu wagen und unsere Geschäfts­tä­tig­keit und unser Netzwerk in Übersee auszuwei­ten,“ erklärt ewo-CEO Hannes Wohlge­muth.

    Für die Gründung der neuen Nieder­las­sung beschloss Hannes Wohlge­muth eine Zusammen­ar­beit mit Juergen Boenisch. Der namhafte Lichtex­perte ist bereits seit knapp zehn Jahren am nordame­ri­ka­ni­schen Markt für Außenbe­leuch­tung tätig und teilt mit Hannes Wohlge­muth nicht nur seine ausgespro­chene Leiden­schaft für hochwer­tige Beleuch­tungs­sys­teme, sondern vor allem eine Vision: zukunfts­wei­sende Exzellenz bis ins letzte Detail zu entwickeln und verwirk­li­chen.

    „Intuitiv erkennt ewo neue Trends auf dem schnell­le­bi­gen Markt für Außenbe­leuch­tung und ist damit häufig seiner Zeit voraus. Mit größter Hingabe und höchstem Perfek­ti­ons­an­spruch werden hier neue Standards entwickelt und umgesetzt. Bemerkens­wert ist außerdem, wie sehr das Unterneh­men auf seine Kundin­nen und Kunden eingeht, um stets ideale und oftmals indivi­du­elle Lösungen bereit­zu­stel­len“, betont Juergen Boenisch. „Mit virtuo­ser Ausfüh­rung, höchst modernem italie­ni­schen Design und unvorstell­bar fortschritt­li­chen Lichtkon­troll­sys­te­men überzeugt ewo auf ganzer Linie. Ich bin beeindruckt von der Innova­ti­ons­kraft, der hohen Kompetenz sowie der Energie und Begeis­te­rung, mit der ewo seine Projekte realisiert,“ schwärmt Boenisch.

    Als Präsident und CEO von ewo USA, LLC vereint Juergen Boenisch ein tiefgrei­fen­des Verständ­nis für den nordame­ri­ka­ni­schen Markt für Außenbe­leuch­tung und Erfahrung in der Gründung und im Ausbau von Unterneh­men. Mit Sitz nahe Boston und einem engagier­ten Team ist ewo USA bestens gerüstet, um Kundin­nen und Kunden in den USA und Kanada wegwei­sende Beleuch­tungs­lö­sun­gen und heraus­ra­gen­den Kunden­ser­vice mit schnel­len Reakti­ons­zei­ten bieten zu können.

    Seit jeher besteht die Mission von ewo darin, durch nachhal­tige, intelli­gente und optisch anspre­chende Lichtlö­sun­gen für mehr Wohlge­fühl im öffent­li­chen Raum zu sorgen. Mit diesem Ziel vor Augen freut sich ewo auf inspirie­rende Kollabo­ra­tio­nen mit nordame­ri­ka­ni­schen Lichtde­si­ge­rin­nen und Lichtde­si­gnern und Vertriebs­agen­tu­ren zur Gestal­tung öffent­li­cher Wohlfühl­räume.

    Juergen Boenisch, Präsident und CEO von ewo USA, teilt mit Hannes Wohlgemuth nicht nur seine ausgesprochene Leidenschaft für hochwertige Beleuchtungssysteme, sondern vor allem eine Vision: zukunftsweisende Exzellenz bis ins letzte Detail zu entwickeln und verwirklichen.
     
    „Intuitiv erkennt ewo neue Trends auf dem schnelllebigen Markt für Außenbeleuchtung und ist damit häufig seiner Zeit voraus. Mit größter Hingabe und höchstem Perfektionsanspruch werden hier neue Standards entwickelt und umgesetzt“
     
    Juergen Boenisch, Präsident und CEO von ewo USA, LLC

    Text und Bilder: ewo GmbH, Kurtatsch, Südtirol

    • Werbung
    • Beleuchtungspflicht und Abschaltungen

      In den letzten Wochen und Monaten wird der Ruf nach Energieeinsparungen im kommunalen Umfeld immer lauter.

      Es wird auch immer wieder die Frage gestellt, ob man die Straßenbeleuchtung einer Kommune einfach abschalten kann. Auf diesem Gebiet besteht zur Zeit eine große Unsicherheit.

    • Werbung
    • Newsarchiv